LexUSER-Treffen am 28.03.2015 in Freiburg

Hallo zusammen,

seit 16 Jahren findet jährlich das LexUSER-treffen statt. Ich bin seit einigen ca. 8 Jahren auch immer mit dabei. Auch wenn es vorwiegend die Forennutzer des Forums auf lexware.de ansprechen soll: Community ist Community! :slight_smile:

Letztlich geht es ja um Lexware-Themen, die Programme etc. - betrifft uns also alle, egal auf welcher Online-Plattform wir uns austauschen. Wenn jemand von Euch also Lust, Zeit und Interesse hat, ist er oder sie hiermit gern für den 28.03.2015 nach Freiburg eingeladen.

Mehr Infos sowie einen Einblick in so einen Tag in Videoform gibt es unter http://lex-blog.de/2015/01/26/16-lex-user-treffen-28-03-2015-freiburg/.

Ich freue mich, wenn ich ein paar von Euch bei dieser Gelegenheit auch mal persönlich kennenlernen darf. :slight_smile:

Hallo Steve,

Auch wenn es vorwiegend die Forennutzer des Forums auf lexware.de ansprechen soll: Community ist Community! > :slight_smile:

nö, mit den Foren auf Lexware.de hat das nur bedingt zu tun. Jeder Lexware-Anwender ist eingeladen, an dem Treffen teilzunehmen. Ob von Lexware.de, hier oder XING oder woher auch immer, ist mir völlig wurscht :wink:

Ich freue mich, wenn ich ein paar von Euch bei dieser Gelegenheit auch mal persönlich kennenlernen darf. > :slight_smile:

ich auch :laughing:

ACHSO @All: Anmelden nicht vergessen, damit wir ordentlich planen können.

Hallo Udo,

yo, aber wenn es um die Forenthemen geht, dann ja nicht um die externen. :slight_smile: Den Rest hatte ich ja ebenso geschrieben!


Das war schon etwas unnötig, gell? Der Link zur Anmeldung ist in meinem Artikel ja hinterlegt und ich weise explizit darauf hin!

Hallo Steve,

Das war schon etwas unnötig, gell? Der Link zur Anmeldung ist in meinem Artikel ja hinterlegt und ich weise explizit darauf hin!

unterhalb des Videos habe ich es erst beim zweiten Lesen bemerkt. Sorry.