[Lexoffice]Zunkunft von Lexoffice

Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und wundere mich, dass es gar keinen eigenen Bereich für Lexoffice gibt.

Leider habe ich keinen Beitrag dazu gefunden deshalb mache ich hier mal einen neuen auf. Es gab mal eine Seite wo man Wünsche einreichen konnte und diese auch Bewerten konnte, leider finde ich diese nicht mehr. Ich arbeite jetzt seit 2 Jahren mit Lexoffice und habe das Gefühl das es sich nur schleppend weiterentwickelt. Ich hatte seiner Zeit folgende Wünsche eingereicht:

Benutzerverwaltung: Mitarbeiter sollen Gesamtumsätze nicht sehen.
Benutzerverwaltung: Mitarbeiter sollen Zugriff auf nicht zugeordnete Belege haben, aber keine Kontostände sehen. (somit können auch Mitarbeiter/Azubis Belege zuordnen)

Was die Konkurrenz schon hat:
Kundenportal: Man kann einen Login/Link generieren und Kunden können Ihre Belege einsehen (Das macht doppelt Sinn, da Kunden zu Lexoffice geführt werden, gleichzeitig Werbung für Lexoffice).

Weiß jemand ob irgendwas davon Zeitnah umgesetzt wird oder lohnt sich ggf. ein Wechsel?

Viele Grüße

Manuel M.

Wie wäre es damit https://lexoffice.uservoice.com/forums/156743-lexoffice-ideensammlung/filters/new

1 „Gefällt mir“

Hallo Manuel,

dann mal ein herzliches Willkommen in der Community. :slight_smile:

Gibt es, seit dem letzten Wochenende. :slight_smile: (Kurz-Info: Änderung für "weitere Lexware Programme" Forum)