Lexoffice und Wix Shopsystem

Hallo,

ich bin ganz neu hier und hätte auch direkt eine Frage.
Ich starte mit meiner Selbständigkeit und habe einen Onlineshop über Wix erstellt. Zurzeit gibt es noch keine Schnittstelle zwischen Wix und Lexoffice.
Kann ich Lexoffice dennoch nutzen?
Ich erwarte nicht mehr als 20 Bestellungen im Monat, kann ich die Rechnungen einfach hochladen oder wird das problematisch?

Herzlichen Dank!!!

Hallo Bekki93,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Ja klar. Die Nutzung ist nicht abhängig von externen Diensten oder Tools. Aktuell gibt es zudem eine Aktion mit 6 Monaten zu 50% Nachlass. Einfach den Link hier in den Postings nutzen.

Intuitiv ist es nicht, da „eingescannte“ bzw. importierte Belege im Regelfall ja Eingangsrechnungen sind. Evtl. funktioniert der Import automatisiert über einen der Automatisierungsdienste. Einfach mal durchklicken und ggf. ausprobieren.

Hey Steve,

vielen Dank für deine Antwort!

Die 50% sind sehr verlockend, das würde sich dann ja richtig lohnen.

Allerdings gibt es keine Möglichkeit der Anbindung, außer man kennt jemanden der im programmieren fit ist (tue ich leider nicht🙈).
Deshalb habe ich schon mit dem Kundenservice telefoniert, die mir da auch nicht weiterhelfen konnte.

Ich frage mich halt auch wie die Bestellungen rüber in lexoffice kommen :sweat_smile:.

Zur Bestellung muss es ja eine Rechnung geben.
Kannst du die einscannen?

Wie ist es damit?

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.