LexOffice Online mit POS-Drucker

Hallo,
ich benutze das besagte Office Online für ca. 30€ im Monat im Abo.

Meine Frage bezieht sich auf POS-Druckern mit dieser Software, besteht da eine möglichkeit
solch einen Drucker für Rechnungen die in BAR gleich Bezahlt werden auf einen solchen BON-Drucker zuschicken und es auch in lesbarer Form zu erkennen?

Habe ein Layout versucht, aber die Software druckt es in einer so kleinen Form auf den POS Drucker aus das es nicht mehr Lesbar wird.
Ich hatte früher das Lexware Büro Office Plus, da war dieser Bon Drucker im Einsatz und da klappte es problemlos ein Layout einzurichten für solche Drucker, nur in dieser Version die ich gerade Aktiv habe gibt es nur Vorgefertigte Tapellen usw. die man nicht verändern kann.

Oder gibt es eine Addon das man zubuchen muss für ein solches vorgehen? Wie machen es die Geschäfte mit Lexware Online und Ihren Bon druckern. Kann mir da wer einen Rat geben? Ich hoffe nur das ich es verständlich erklärt habe was ich meine.

Für Hilfen bin ich jetzt schon mal Dankbar :wink:

Lg Klaus

Hi,

aktuell ist mir keine interne Option bekannt. Du kannst Dich aber mal bei den bisherigen Erweiterungen umschauen: https://lex-blog.de/ext/lexoffice-partner

Ich habe aber die Schnelle keine passende Lösung gefunden, aber evtl. kannst Du die Entwickler:innen der ein oder anderen Anwendung kontaktieren und anfragen, ob so etwas umsetzbar ist.