Lexoffice mit Microsoft Exchange Server Verbinden

Hat jemand vielleicht eine Anleitung wie ich mein Microsoft Exchange Server mit Lexoffice Verbinden kann. so das ich über meine Mailadresse meine Rechnungen versenden kann ?

Hi und herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Warum willst Du den Exchange mit lexoffice verbinden?
Du kannst doch unter E-Mail Versand | lexoffice Deine SMTP-Daten hinterlegen.

Hallo vielen Dank für die Antwort, ich habe es ja versucht über SMTP bekomme aber keine Verbindung zum Server. Darum ja meine Frage ob es schon mal jemand hin bekommen hat mit Outlook

Ist dein Exchange Server von außen erreichbar oder nutzt du Exchange Online?

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.