Lagerjournal

Hallo zusammen,

wir nutzen im Büro Lexware professional 2014 und seit Kurzem wird das Lagerjournal für die einzelnen Lagerartikel nicht mehr anzeigt. Die Umsatzanzeige funktioniert. Insofern sind ja Daten da, die vom Programm ausgewertet werden.

Welchen Grund kann es dafür geben? Kennt einer von Euch dieses Problem?

Für Eure Hilfe wäre ich echt dankbar.

Viele Grüße

Christine

Hallo Christine,

herzlich Willkommen in der lex-forum Community. :slight_smile:

Kannst Du dies etwas genauer beschreiben? Wo im Programm wird es nicht angezeigt? Der Reiter in der Artikelübersicht oder direkt im Artikel? Kannst Du ggf. einen Screenshot davon machen und hier einstellen? Das würde den Sachverhalt ggf. etwas verständlicher machen und wir können versuchen, den Sachverhalt zu lösen. :slight_smile:

Vielen Dank.

Hallo zusammen,

das Thema hat sich erledigt. Ich hatte die Ansicht im Progamm auf „Monate“ eingestellt und nicht auf „Jahre“, so dass ich die Umsätze für die Artikel, die nicht in exakt dem angezeigten Monat generiert wurden, nicht sehen konnte.

Danke u. viele Grüße

Christine

Hallo Christine,

super. :slight_smile:

Danke auch, dass Du gleich noch aufgeklärt hast, woran es lag.