Lagerbestandsliste ohne Nullbestände

Hallo,
gibt es vielleicht in der Warenwirtschaft die Möglichkeit eine Lagerbestandsliste auszudrucken, ohne Artikel mit Lagerbestand 0,00 sondern nur mit Bestand u. Minusbestand.
Gruß Anja

Hi und herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

leider nicht über die Berichtsfunktion.
Aber Du kannst Dir einen Export erzeugen. Gehe dazu auf die Artikelübersicht und klicke die gewünschte Warengruppe an oder ganz oben auf Warengruppen um alle anzuzeigen und klicke dann rechts in die Liste der Artikel mit rechter Maustaste → Export nach MS Excel.
Achte bitte darauf, dass in Deiner Artikelliste die Spalte Bestand mit enthalten ist.

Du bekommst dann eine Excel-Datei und dort kannst Du dann die Spalte Bestand nach Belieben filtern.

Hilft Dir dies weiter?

Hallo,
danke für die Antwort.
Ja das hilft mir weiter.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.