Kundenreferenz auf Rechnung und Auftragsbestätigung

Hallo zusammen,

das Thema wurde schon mehrmals angefragt und ich möchte es hiermit erneut ins Licht rücken. Und zwar haben wir von unserem Kunden die konkrete Aufforderung erhalten, dass auf der Rechnung sowie auf der Auftragsbestätigung zwingend ihre Bestellnummer sowie eine Lieferantennummer im rechten oberen Bereich enthalten sein muss.

Der hier bereits gegebene Vorschlag die Angaben in den Einleitungstext zu packen ist in dem Fall nicht zielführend. Daher wünsche ich mir entsprechende Freitextfelder im Kopfbereich der Dokumente oder Möglichkeit die vorhandenen Felder für Kundennummer und UStID umzubenennen und zu bearbeiten . Ohne dem kann ich mit Lexoffice meine Kunden leider nicht zufriedenstellen.

Danke und viele Grüße
Ronny

Hi,

aktuell gibt es das so leider nicht. Du kannst aber hier dafür abstimmen:
Freifelder bei Auftragserfassung welche auch in dem Auftrag / der Rechnung sichtbar sind – Feedback (uservoice.com)

Sollte diese Idee nicht zu 100% das treffen, was Du suchst, erstelle gern einen eigenen Vorschlag, den Du dann zur Abstimmung stellst.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.