Kunden im Überblick - es wird nichts mehr angezeigt

Hallo,
ich habe ein Problem: Im Fenster "Die Kunden im Überblick " werden unter dem Reiter Center | Detail Center | Mahn Center keine Daten mehr angezeigt???
Im Übersichtsfenster wird lediglich ein „x“ angezeigt!!!
Ich freue mich auf Vorschläge wie dieses Problem zu beheben ist.
Vielen Dank im Voraus.

Hier hilft in der Regel eine Reparaturinstallation - wie das geht, steht hier im Forum unter den FAQ

Hallo Catwezel,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Nein, bei den Foren-FAQ ist dies leider nicht zu finden. :slight_smile: Aber auf der FAQ-Seite auf https://lex-blog.dehttps://lex-blog.de/faq/ und konkret hier: https://lex-blog.de/2015/06/23/lexware-reparaturinstallation/

Hilft das weiter?

Ist das hier kein Forum? Ich habe geschrieben

, also auf dieses Forum bezogen.

Sorry, aber ich verstehe Deinen Kommentar/Deine Nachfrage nicht. Du hast geschrieben, was ich zitiert habe. Und in den Foren-FAQ (das wären diese lex-forum.net - Information) steht das von Dir erwähnte nicht. Nicht mehr und nicht weniger habe ich als Anmerkung eingebracht.