ich habe Kug für einige Mitarbeiter abgerechnet. Nachdem ich alles eingetragen habe und auch auf der Seite Soll/Ist Entgelt den Haken bei Covid19 gesetzt habe werden über Bescheinigungswesen bei der Seite 3 keine Daten für die entsprechenden Mitarbeiter angezeigt, sodass ich keine Daten habe, die ich für den Antrag ans AA übernehmen kann.
wenn Du das Bescheinigungswesen bzw. den Leistungsantrag öffnest, startet dieser in der Regel im aktuellen Monat, die Abrechnung erfolgt jedoch in der Regel für den Vormonat. Daher auf den Einstellungen mal bitte den Monat checken. Hilft das?
ich hatte bereits im Juli Kug abgerechnet. Nach dem Monatsabschluss wurden auch keine Daten auf Blatt 3 angezeigt. Daraufhin habe ich auf das August Update gewartet und danach für Juli nocheinmal im Bescheinigungswesen
beim Antrag das K für Korrekturantrag angekreuzt. Leider werden weiterhin auf Blatt 3 keine Daten angezeigt.
Auf Blatt 1 wird der Abrechnungsmonat Juli angezeigt und Kug in Höhe von Euro …,… diese Summe stimmt.
Es fehlt aber die Summe Soll-Entgelt (Spalte 4 Vordruck Kug 108) und Summe Ist-Entgelt (Spalte 5 Vordruck Kug 108), wahrscheinlich, weil ja auf Blatt 3 keine Daten vorhanden sind.
danke für deine Antwort. Gerne nehme ich das Angebot mit der Fernwartung in Anspruch. Ich werde im Laufe der nächsten Woche das Kontaktformular benutzten. Kann ich da dann meine Kundennummer angeben, obwohl die Rechnung auf die Firmenadresse lauten muss?