Korrektur Urlaubskonto

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:

Ein Mitarbeiter ist ausgeschieden, bekommt den Resturlaub als Urlaubsabgeltung bezahlt. Nun möchte ich das Urlaubskonto korrigieren, damit auf dem Lohnzettel kein Resturlaub mehr ausgewiesen wird. Kann aber leider im Feld Korrektur nichts eintragen, wieso nicht? Muss dazu sagen, habe den Lohnzettel schon gedruckt. Ist das jetzt ein Problem?

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Hi
Was heißt du kannst nichts eintragen? Ist das Feld grau?
Gib doch einfach den resturlaub als fehlzeit ein und mach ein vermerk im textfeld auf dem lohnzettel wie sich die Abgeltung zusammensetz.

Da zu diesem Thema seit >2 Monaten keine Aktivität besteht und die Nachfrage(n) bisher auch unbeantwortet sind, gehe ich davon aus, der Sachverhalt hat sich geklärt und schliesse es daher.

Sollten doch noch Fragen offen sein oder Anmerkungen notwendig, bitte ein neues Thema eröffnen.

Danke.