Korrektur Lohnabrechnung 2013 möglich?

Hallo zusammen,

ich müsste jetzt die Dezember-Abrechnung 2013 für eine Mitarbeiterin ändern. Ist dies jetzt im Oktober noch möglich oder muss ich die Meldungen im SV-net manuell machen?
Ich habe versucht die Abrechnung zu ändern, komme allerdings nicht in den Korrekturmodus. Ich arbeite mit Lexware pro 2015 Version 15.53.
Im Jahr 2014 könnte ich nun noch Änderungen vornehmen, ist es möglich, dass nur 1 Jahr zurück geändert werden kann?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Schon jetzt herzlichen Dank für eine Into.

Grüsse
Martina

Sorry ich habe eben festgestellt, dass ich das Thema manuell machen muss, da es lediglich um eine Nachberechnung der Sozialversicherung geht. Somit kann ich dies nicht über Lexware machen.

V

Hallo Martina,

danke für den Nachtrag. Ich schliesse das Thema dann damit als erledigt.