Kontoauszug Kunden komplett leer

Hallo,

durch einen anderen Beitrag ist mir aufgefallen, dass ich für die Kunden keinerlei Kontoauszug drucken kann. Die Seite bleibt einfach leer.
Egal, welchen Zeitraum ich wähle, egal welchen Kunden (einer oder auch mehrere)… außer der korrekten Kopfzeile und einer komischen Fußzeile erhalte ich rein gar nichts. Die Kunden können Offene Posten haben oder auch nicht… das gleiche ist im Übrigen auch bei der Musterfirma der Fall.



Gibt es irgendwo versteckt einen „Knopf“, den ich vergessen habe zu aktivieren?

Gruß Nancy

Hallo Nancy,

das kann ich so nicht bestätigen. Habe financial office premium und dort funktioniert es problemlos.

Welcher Versionsstand liegt bei Dir vor?

Hallo Steve,

Version 19.51 ist das.

Mittlerweile hab ich Kopf- und Fußzeilen im Auszug.

Ich kann nun auch die Auszüge sehen, aber nur, wenn die Felder für die Kundennummer leer bleiben. Trage ich dort was ein (z. B. von 10005 bis 10005 oder 10005 bis 10008), sind die Auszüge plötzlich wieder leer. Ich muss mir also alle Auszüge in der Vorschau ansehen und dann dort bis zum gesuchten Kunden blättern.

Ich kann mir dieses Phänomen einfach nicht erklären.

Gruß Nancy

Moin Nancy,
sind bei dir Kundennummer und Matchcode identisch? Hier wird der Matchcode verlangt.

1 „Gefällt mir“

Hallo Rika,

boah ich danke dir schon wieder … wer lesen kann… nein natürlich nicht, den Matchcode macht das Programm ja selber beim Anlegen eines Kunden und nimmt da glaub entweder Firmenname oder Name.

Das ist ja dann doch etwas umständlich… Kundennummer wäre praktischer fürs Eingrenzen… Machtcode… macht bei mir da leider keinen Sinn.

Gruß Nancy