Kontoauszug abholen fehlerhaft seit update

Hallo,

ich habe mir heute das März-Update auf den Rechner gespielt. Nachdem ich nun versucht habe,
die Kontoauszüge abzuholen kam zunächst die Meldung, das keine Vorhanden seien - was ja
OK ist - nachdem ich das Fenster jedoch geschlossen hatte, kam eine Fehlermeldung:

„Es konnten nicht alle Kontoauszüge abgeholt werden. Wollen Sie den Assistenten verlassen?“

Liegt hier evtl. ein Fehler im Update vor?

Vielen dank für Eure Antworten.


Gruss Nicole

Hallo Nicole,

hast du mehrere Bankkonten und nur eines abgerufen?
Bei mir kommt das dann immer.

Viele Grüße
Marcus

Hallo Marcus,

ich haben nur 1 Konto zum abrufen.
Bei mir hat es bisher immer ohne Fehler funktioniert,
erst seit dem Update habe ich diese Fehlermeldung.

Gruss Nicole

Hallo Nicole,

das kann unterschiedliche Ursachen haben:

  • Konto in Systemsteuerung - Homebankingkontakte nicht korrekt synchronisiert → neu synchronisieren
    oder
  • Bankdaten im Onlinekontakt alle korrekt hinterlegt?
    oder
  • DDBAC Modul nicht aktuell - aktuelle Version hier

Hilft etwas davon? Wenn ja, was?

Hallo,

ein dickes Entschuldigung das ich mich heute erst melde, habs total vergessen. :cry:

Also nachdem ich viel versucht hatte und nichts ging habe ich frustiert meinen Rechner ausgemacht und erst am nächsten Tag wieder eingeschalten. Danach ging alles, als ob nie etwas gewesen wäre :astonished: . Somit kann ich leider nicht sage, woran es lag.

Gruss Nicole

1 „Gefällt mir“