Kontoanbindung an Fyrst funktioniert nicht mehr

Guten Morgen zusammen,
bei mir funktioniert seit gestern die Anbindung an Fyrst nicht mehr. Es gab am Wochenende bei der Postbank/ Fyrst Umstellungsarbeiten, die jedoch gestern abgeschlossen wurden. Seit dem kann ich auch mit meiner OnlineBanking Software auf dem PC wieder problemlos arbeiten, nur Lexoffice weigert sich nach wie vor. Die Anmeldung erfolgt mit der PostbankID mit zwei Doppelpunkten vorangestellt.
Hat noch jemand das gleiche Problem?

Viele Grüße,
Moonwalker

Ich hatte auch das Problem und es hat geholfen das Konto zu „trennen“ und neu zu verbinden. Wichtig ist, dass man es trennt und nicht löscht.
Hier wird es erklärt: lexoffice: FYRST anbinden | lexoffice Help Center

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.