Konten tauchen nicht im Journal auf...

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Es wurde in Konten gebucht, welche jetzt aber nicht im Journal zu finden sind!
Ich finde es sehr merkwürdig, habe schon das ganze Lexware auf den Kopf gestellt, aber ich find den Fehler leider nicht… sehr knifflig.

Was sehr merkwürdig ist, dass die Konten in der SuSa auftauchen… und wenn ich mir ein Kontenblatt ziehe, dies ebenfalls Buchungen enthält!

Zur Info: Lexware premium wird benutzt

Hat jemand eine Idee? Wäre Euch sehr dankbar :slight_smile:

Viele Grüße

Hallo JuliaW,

nun, die erste Frage die mir dazu einfällt: stehen die Buchungen denn überhaupt schon im Journal oder liegen die evtl. noch im Stapel? Erkennst Du im Kontenblatt am S oder J bei der jeweiligen Buchung.

Erst einmal danke für den Hinweis.
Ich habe nachgeschaut und dort steht „S“.
Aber im Stapel finde ich die Buchungen nicht.

Mhh…

Ich habe den Fehler gefunden!!! :mrgreen:

Sie lagen tatsächlich noch im Stapel, nur versteckt.
Es war ein Benutzer ausgewählt und nicht „alle Buchungen“ - da lag der Fehler.

Trotzdem danke für die Aufmerksamkeit!

Hallo JuliaW,

die Buchungen waren bestimmt etwas schüchtern. :slight_smile: Aber umso besser, dass nun wieder alles passt.

Ich schliesse das Thema dann mal als gelöst.

1 „Gefällt mir“