Konsolidierte UST-Voranmeldung funktioniert nicht mehr

Hallo Ihr Lieben,

leider funktioniert die konsolidierte UST-Voranmeldung nach dem Update nicht mehr. Es werden nicht die Umsätze der zweiten Firma ausgewiesen?? Macht keinen Spaß im Moment mit Lexware.

Gruß Lydia

Hallo Lydia,

nach welchem Update genau - das Jahresupdate auf v2016 oder das Januar Service-Pack auf 16.01?

In welcher Firma führst Du die Konsolidierung durch - in der Basis Firma oder einer anderen?

Hallo Lydia,

das Problem wurde auch schon von anderen Anwendern berichtet.
Laut Udo Netzel ist das Problem bei Lexware auch bekannt und es wird daran gearbeitet.

Da brauchst du wohl noch etwas Geduld.

Viele Grüße
Marcus

Hallo Lydia,

kurze Zwischeninfo: wie Marcus bereits mitteilte, so arbeitet Lexware bereits an einer Lösung. Meiner Kenntnis nach soll um die KW6 herum eine Lösung bereitstehen, welche die Problematik behebt.