Keine Rücksicherung bei alter Version Faktura

Hallo…

Versuche altes Lexware Programm Faktura +Auftrag ( 2004-2005 ) in einem virtuellem XP System zu intergrieren ! Wegen Hardwareproblem und danach Aufrüstung neuer Technik versuche ich nun virtuell XP mit dem Lexware Programm zu installieren. Programm läuft jungfräulich ( ohne jegliche Daten Kunden + div. ) einwandfrei ! Nun möchte ich Rücksicherungsdatei einspielen. Das Laden wird übernommen - jedoch sind keine Daten danach vorhanden. Die Rücksicherungs ZIP Datei wurde von der gleichen Lexware CD bzw. Programversion gemacht vor einiger Zeit… Wo ist der Fehler?

Grüsse Holger B.

Hi und herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

also die Rücksicherung läuft durch? Dann gibt es aber keine, also überhaupt keine Daten? Auch nicht die vorher vorhandene Musterfirma?

Hallo Steve !
Habe Rücksicherungsordner ( letzter ) versucht zu installieren. Der Updatebalken läuft durch. Jedoch danach keine ( null ) Daten da,
Das Lexware ist so rein wie davor. Keine Kunden oder sonst etwas.
Da es neu installiert ist gibt es ja ein paar Daten von euch - Musterfirma.
Jahr der Installation

Ich hab es ! Ich sass am Küchentisch und mir ging das LIcht auf ! Danke Steve ! Man kann Firma auswählen ! Bei Neustart kommt die zuletzt bearbeitete Musterfirma ! Also muss man vielleicht die neuen Daten bzw. die Firma auswählen können… Gefunden ! Datei - Firma wechseln

So einfach !
Aber erstmal drauf kommen !!!
Man muss halt mit jemanden reden bzw. sich austauschen können…

Danke Holger

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.