ich nutze seit Jahren den Finanzmanager 2016.
Vor zwei Wochen habe ich die Programm-App auf ein anderes Laufwerk verschoben.
Seitdem kann ich keine Kontoauszüge online abrufen. Ich erhalte die Fehlermeldug: „Für das Konto IHN DiBa wurden keine Online Konteneinstellungen gefunden“.
Die Überprüfung der Zugangsdaten des Kontos brachte folgende Fehlermeldung: „Kein Onlinekonto…Gesamtvorgang abgebrochen“.
Bei dem Versuch, das Konto neu anzulegen, wird erneut erklärt, dass keine Online Kontoeinstellungen gefunden wurden. Das Programm schlägt dann vor, das Konto offline einzurichten.
Nutze ich die Option, es trotzdem zu versuche, und gebe die Url „fints.ing-diba.de/fints/“ verabschiedet sich das Programm kommentarlos.
In meiner Verzweifelung habe ich den FM über das Setup-Programm völlig deinstalliert und neu aufgesetzt. Das Ergebnis ist wieder das gleiche, wie oben beschrieben.
Wo liegt mein Problem?