Keine Challenge ???

Guten Tag,

ich wollte gerade eine Überwesiung veranlassen, aber es kam die Fehlermeldung:

„Es wurde keine Challenge erzeugt…“ siehe Foto. Das Abholen von Auszügen klappt. Was kann ich machen?


Hat es was mit dem Update zu tun, was ich gestern eingespielt habe?


Danke
Walter

Ich habe es gelöst: das Konto war nicht synchronisiert… nun klappt es wieder…

Hallo Walter,

schön, dass es sich geklärt hat und Danke für Dein Feedback.