Guten Tag,
ich wollte gerade eine Überwesiung veranlassen, aber es kam die Fehlermeldung:
„Es wurde keine Challenge erzeugt…“ siehe Foto. Das Abholen von Auszügen klappt. Was kann ich machen?
Hat es was mit dem Update zu tun, was ich gestern eingespielt habe?
Danke
Walter
