kein Studensatz angegeben und bezahlte aber nicht geleistete

Hallo,

ich benötige dringendst eure Hilfe. Ich arbeite mit Lohn Gehalt Plus 2015 V19.51

Habe für eine MA ein Hinweis „kein Stundensatz angeben“ aus 3/2014

zudem für mehrere MA den Hinweis „bezahlte aber nicht geleistete Std…“ aus 2014 und 2015

wie kann ich diese Probleme lösen!?

Hilfe per Webcam wäre super!!!

Hi

Frag doch mal bei einem lexware Partner in deiner Nähe an oder über Steve einen Termin machen.
Steve schreibt bestimmt nochmal wo genau :smiley:

Hallo Schimanski,

schau mal hier: https://support.lexware.de/produkte/lohn-und-gehalt/fragen-und-antworten/000000000067829

Hilft das?

Hier sollte dies weiterhelfen: https://support.lexware.de/produkte/lohn-und-gehalt/fragen-und-antworten/000000000042292

Du meinst sicher Fernwartung. :slight_smile: Entweder einen der regionalen Lexware Partner kontaktieren (siehe http://regio.lex-partner.eu) oder eine Supportanfrage an das lex-forum Team senden über Lexware Support und Beratung | deutschlandweit.