kein Import von Buchungen nach dem 01.07. möglich

Hallo zusammen,

ich benutze Lexware Buchhalter und importiere dort immer die Ausgangsrechnungsdaten aus unserer Branchensoftware.
Alle zur Verfügung stehenden Updates sind installiert, dennoch bekomme ich bei dem Versuch Rechnungsdaten ab dem 01.07. zu importieren immer diese Fehlermeldung.
„FEHLER: Aufgrund der unterjährigen MWSt-Senkung ist ein Import derzeit nur für Buchungen bis 30.06.2020 möglich. Für Buchungen ab 01.07.2020 werden wir baldmöglichst ein Update zur Verfügung stellen.“

Lt. Internet Recherche soll das doch alles wieder funktionieren! Oder muss ich doch noch auf ein neues Update warten?

VG. S. Schönbrunn

Hallo Stefan,

dieses Update soll diese Woche kommen - wie es Martina Grosshans bereits verkündete.

Gruß
Rainer

Die Aktualisierung ist seit gestern verfügbar, Im-/Exporte sind nun wieder problemlos machbar.