Kategorienbericht fortlaufend nummerieren?

Bisher ist es mir nicht gelungen Kategienberichte im Finanzmanagerzu nummerieren. Ich übertrage daher diese, z.B. Buchungberichte, in eine Exel-/Liberecalc. Tabelle und nummeriere sie dort. Diese nummerierten Buchungsberichte nehme ich dann um meine Papierrechnungen entsprechen den Buchungen in der richtigen Reihenfolge von Hand zu sortieren.
Diesen Exportiervorgang mit dann zahlreichen Nacheinstellungen in der Exel-/Liberecalc. Tabelle, könnte ich mir sparen, wenn dies der Finanzmanger selbst könnte.

Danke und guten Rutsch ins neue Jahr 2024
Johnny

Hallo,
Du kannst doch einen Kategoriebericht mit Speichern unter abspeichern und dem Namen eine Nummer zuordnen.
Aber ich habe wohl Dein Anliegen nicht richtig verstanden?

Danke für die rasche Antwort…
Es betrifft die Zeilen innerhalb der Kategorienberichte, sie von oben nach unten zu nummerieren. Von Hand auf dem ausgedruckten Papier oder übr Excel kein Problem. Aber im im Finanzmanger wohl direkt, keine Möglichkeit! oder?

Danke
Johnny

Hallo,
nein, eine Durchnummerierung der Berichtsbuchungen ist nicht vorgesehen. Da ist wohl der Export des Berichtes nach Excel die beste Lösung.