Kategorieänderung aus Bericht heraus

Hallo,
wenn ich aus einem Bericht heraus die Kategorie ändern möchte, werden mir nicht die Kategorien von Anfang an angezeigt. Umstellung auf eine kleinere Auflösung hat auch nichts gebracht.
FM 2020_Screenshot.jpg

Hallo,
normalerweise ist auf der rechten Seite ein Scrollbalken. Offensichtlich fehlt der bei dir - keine Ahnung warum.
Ist FiMa 2020 auf dem neuesten Stand? Programmversion 27.15.0.150, DDBAC 5.8.81.0

Hallo,

vielen Dank für die Antwort.

Die Programmversion ist aktuell.

Der Scrollbalken ist auch vorhanden (auf Bild abgeschnitten), aber wenn ich nach oben scrolle, komme ich bei den Kategorien nur bis zu dem Buchstaben „F“.

Ich vermute da liegt wohl noch ein „kleiner“ Programmfehler vor.

Einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2022 (soweit man das momentan sagen kann).

Hallo,

Habe extra noch mal FiMa 2020 rausgeholt. Bei mir werden beim scrollen alle vorhandenen Kategorien angezeigt.

Ich vermute da liegt wohl noch ein „kleiner“ Programmfehler vor.

Kann ich mir nicht vorstellen; ein Programmfehler den seit drei Jahren niemand bemerkt hat? Ich würde eher denken dass es an deiner Datendatei liegt. Hast du mal eine Dateistrukturprüfung durchgeführt?

Einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2022 (soweit man das momentan sagen kann).

Danke, das wünsche ich dir auch. :smiley:

Hallo Reinhard,

ich glaube ich bin nun „auf den Trichter“ gekommen.

Bisher hatte ich immer versucht den Reiter auf der Scrollleiste hochzuschieben, was irgendwann ja dann nicht weiter ging.

Wenn ich nun auf der Scrolleiste an beliebiger Stelle mit dem Mausrad drehe, komme ich bis zum Anfang. Das wars dann.

Danke nochmal.

Gruss
Norbert

Hallo Norbert,

schön, dass es sich geklärt hat. :slight_smile:
Danke für Deine Rückmeldung.