Kassenbuch 2018 installieren

Hallo zusammen,
ich war bis 2019 Bezieher von Kassenbuch. Habe dann den Vertrag gekündigt, da ich aus dem Erwerbsleben ausschied. Gelöscht hatte ich das Programm wegen der 10 jahre Aufbewahrungsfrist nicht. Nun hatte ich einen PC-Crash und mußte einen neuen PC kaufen. Wie kann ich mit meiner alten Seriennummer das Kassenbuch wieder installieren für den Fall, dass ich mal Nachfragen vom Finanzamt beantworten müßte. Gibt es da eine Möglichkeit? Die Sicherungen habe ich noch aus der Zeit bis 2018. Wäre schön, wenn es eine Möglichkeit gäbe. Vielen Dank für eine Antwort. Albrecht Hauck

Hallo Albrecht,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Du hast also keine Installationsdatei mehr? In Deinem Fall bräuchtest Du tatsächlich auch die vollständigen Setup-Daten, da das Nachladen über die einzelne Setup-Datei übers Web für die älteren Versionen nicht mehr funktional ist. Hierzu ggf. mal beim Lexware Support anfragen, ob man die Daten für Dich bereitstellen kann.