Kasse Einzahlung auf das Konto wie buchen?

Hallo zusammen,

ein Kunde hat bar bezahlt. Ich habe das Geld in der Kasse vereinnahmt und habe es Tage später zur Bank gebracht.
Nun würde ich gerne mein Kassenbuch entsprechend wieder auf 0 setzen, finde aber nicht wie ich es buchen kann.
Mit Geldtransfer als Augabe funktioniert das leider nicht.

Jamand eine Idee?

Danke im Voraus

Mit Geldtransfer als Augabe funktioniert das leider nicht.

Moin,

das ist aber eigentlich der einzige Weg. Du buchst die Entnahme aus der Kasse als Geldtransit an Kasse und dann auf der Bank Bank an Geldtransit.
Was genau „funktioniert“ denn auf diesem Weg nicht?

Grüße
Malte

Hallo MalteJan,

danke für die Info. Hab es jatzt noch mal gemacht und es hat funktioniert (Rechner einmal komplett runtergefahren).
Was auch immer da los war.
Danke noch mal.