Hallo zusammen,
mir steht der Button „Berichte drucken“ unter Lohn + Gehalt nicht zur Verfügung (ist ausgegraut) - woran könnte das liegen?
Im aktuellen Jahr hab ich das Problem nicht.
Hallo zusammen,
mir steht der Button „Berichte drucken“ unter Lohn + Gehalt nicht zur Verfügung (ist ausgegraut) - woran könnte das liegen?
Im aktuellen Jahr hab ich das Problem nicht.
Hi,
kannst Du bitte etwas genauer beschreiben, welchen Button Du meinst?
Hallo,
ich weiß nicht, warum der Button ausgegraut ist (ist bei mir auch so, mit Schlosssymbol versehen) aber du kannst alle Berichte auch über das Menü oben links „Berichte“ ausdrucken. Hier wählst du die Berichte allerdings einzeln aus und hast keine Möglichkeit, gesammelt zu drucken wie über den Button.
VG Sonja
Ah, ok. Die Kachel auf der Startseite ist nur dann aktiv, wenn man im aktuellen Jahr steht.