Jahresüberschuss/Jahresfehlbetrag in der E-Bilanz

Zunächst einmal ein herzlichen Hallo an alle!

Ich habe ein Problem bei der Zuordnung des Jahresüberschusses bei der E-Bilanz fürs Finanzamt.
Das Problem sieht wie folgt aus:
Bei der E-Bilanz habe ich alle Konten bereits zugeordnet und alles ist soweit korrekt.
Allerdings habe ich auf der Aktivaseite einen Wert von 55360,90 EUR (das stimmt mit meiner Bilanz überein).
Bei der Passivaseite allerdings einen Wert von 75567,07 EUR. Ich weiß, dass die beide Wert immer übereinstimmen müssen.
Bei meiner Bilanz ist dies auch so.
Die Differenz in Höhe von 20206,17 EUR ist hierbei der Jahresüberschuss/Jahresfehlbetrag, welcher in meiner Bilanz unter V. Eigenkapital auftaucht.
Wie muss dieser Betrag in der E-Bilanz zugeordnet werden? Muss ich diesen Betrag zunächst mit Lexware irgendwo verbuchen, dass die Zuordnung über E-Bilanz funktioniert oder muss ich es manuell machen? Wenn ja, wie mache ich das?

Bin ein Buchhalter-Anfänger und hoffe sehr auf Eure Hilfe.
Dafür vielen Dank!

Achja: Es handelt sich um eine GmbH

Liebe Grüße aus Köln!