Internetmarke im Brief-Sichtfenster einfügen

Hallo,

Ich möchte die Internetmarke mit auf der Rechnung ausdrucken, sodass sie im Brief-Sichtfenster zu sehen ist.
Das ständige ausdrucken und Kleben der Etiketten ist mir zu umständlich.

Nun folgendes Problem:

Ich habe meinen Briefkopf A4 als Logo hinterlegt also 21x29,5cm groß.
Dieses scheint aber die Marke zu überlagern, sie wird nicht gedruckt.
Wenn ich das Logo wegnehme dann wird sie gedruckt.

Hat jemand eine Lösung für mich?

Lexware Faktura+Auftrag 2016 Version 20.00

Hallo,

Ich habe meinen Briefkopf A4 als Logo hinterlegt also 21x29,5cm groß.
Dieses scheint aber die Marke zu überlagern, sie wird nicht gedruckt.
Wenn ich das Logo wegnehme dann wird sie gedruckt.

das wird sich - mit einfachen Mitteln - nicht lösen lassen. „Ebenen“, wie in anderen Programmiersprachen, gibt es im DruckNT nicht. Man müsste im Quelltext die Reihenfolge der Functionen „Logo“ und „StampIt“ tauschen bzw. anderweitig Teil-Source verschieben, um damit die Internetmarke über das Logo zu drucken. Das dürfte für Laien gar nicht, und selbst für Profis recht „tricky“ sein. Die Chance, sich das Formular zu „zerschießen“ dürfte nicht klein sein. Das müsste schon sehr umfangreich getestet werden.

Wenn du es unbedingt brauchst, kannst du über http://lex-blog.de/kontakt/ mit Betreff „Angebotsanfrage Formularanpassung“ einen Kostenvoranschlag anfordern.

Hallo, wurde das „Problem“ schon gelöst?! Gibt es vielleicht mittlerweile einen einfacheren Weg??

grüße