ich habe mir heute den Finanzmanager 2020 gekauft und versuche nun seit 5 Stunden das Programm zu installieren. Mit dem Ergebnis, dass ich es einfach nicht schaffe.
Also, hier die Fakten:
Ich nutze ein Adminkonto unter Win10
Die Setup-Datei (1,8 MB) startet und fragt meinen Key ab und läuft auch komplett durch.
Allerdings habe ich danach nur die Ordner ‚Update Manager‘ und ‚Update Service‘ im Installationsverzeichnis - keinen Finanzmanager
Eine Reparaturinstallation läuft manchmal durch oder wurde durch einen Fehler beendet, unabhängig davon ändert sich nichts an den installierten Programmen
Installationsdateien aus dem Package Cache lassen sich nicht installieren
Ich habe mind. 10x deinstalliert und wieder installiert mit und ohne aktivem Virenschutz
Ich hatte zuvor die 2016er-Version installiert, im Laufe der ganzen Versuche aber ebenfalls deinstalliert.
und habe nun keine Idee mehr, was ich weiter tun kann …
Kann mir irgendwer einen Tipp geben?
Gibt es eine volle Programm-Installationsdatei zum Download?
Danke für den Hinweis.
Das ist genau diese Mini-Setup-Datei, die ich meine.
Aber irgendwoher müssen ja die x hundert MB für das Programm kommen - die bei mir fehlen.
bei mir ging es vor ein paar Tagen mit der Setup-Datei…
Weiss jetzt nicht mehr genau die Reihenfolge, aber es läd´ sich die noch benötigten Daten aus dem Internet runter, bevor oder nachdem Du den Lizenzschlüssel eingegeben hast. Wenn er sich die Daten nicht runterläd´, dann hast Du vielleicht keine I-Net-Verbindung oder der Lizenzschlüssel passt nicht…
Kann ich Dir schicken, bitte Mail an fimasupport@lexware.de
Bitte gleich Angaben zum Rechner (Betriebsystem, Einstellung der Benutzerkontensteuerung, mitlaufende Sicherheitssoftware und die Logdateien aus dem Benutzer-TEMP-Verzeichnis) mitschicken.