ING zweites Onlinekonto: neither hipims nor dipins segment found in bpd

Hallo, der „kostenlose“ Installationssupport meinte, ich soll eine 0900 Rufnummern anrufen, die pro Minute 1,24€ kostet, laut Ansage aber dann wohl doch 2,49€

Nun denn, mein erstes Konto ist bereits eingerichtet, dass zweite will aber irgendwie nicht und die Fehlermeldung find ich weder unter Google noch hier im Forum:

neither hipims nor dipins segment found in bpd

Kann mir da evtl. jemand helfen, bevor ich an der Hotline arm werde?

Danke :wink:

Hallo,
es könnte helfen, unter FinanzManager → Einstellungen → Banking Kontakte → den ING-Kontakt löschen und neu anlegen.

1 „Gefällt mir“

Danke, das war sogar „fast“ die Lösung :wink:
Ich musste unter: Einstellungen → Banking Kontakte, das Konto löschen UND zudem erstmal das Initial Online Banking des Kontos bei der Bank aktivieren/einschalten/freischalten :see_no_evil:

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.