BastiB
10. November 2023 um 20:20
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Hallo!
Ich kann seit Mai über den FinanzManger mein ING Konto nicht mehr abrufen.
Ich nutze die ING mobile App, aber der FinanzManager bietet nur iTAN als Authentifizierung an. Aber sobald ich die mobile ing App nutze kann ich kein iTAN mehr benutzen.
Habe ich etwas übersehen?
Vielen Dank!
Hallo,
Die Synchronisation des ING-Kontaktes im FiMa unter Einstellungen → Banking-Kontakte ändert nichts?
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BastiB
11. November 2023 um 14:40
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Hallo, auch dort werde ich nur nach einer iTAN gefragt. Habe da aber keine gültige mehr.
Bei der Synchronisation eines HBCI-Kontaktes wird man nicht nach einer iTAN, sondern nach der PIN gefragt.
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BastiB
11. November 2023 um 17:10
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ok, dann habe ich mal wieder nicht richtig gelesen. Vielen Dank, das wars natürlich!
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system
Geschlossen,
13. November 2023 um 17:10
6
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