Wir planen eine digitale Zeiterfassung einzuführen und prüfen derzeit, ob wir uns für Fehlzeiten + myCenter oder einen externen Anbieter entscheiden sollen.
Zusätzlich nutzen wir Lexware Lohn + Gehalt Pro [Version 23.50]
Ist es nachwievor richtig, dass die Zeiterfassungsdaten aus myCenter bisher nicht automatisch an Lohn + Gehalt übertragen werden?
Wenn ja, wie läuft der Übertrag der Daten ab? Druckt man echt die Listen aus und überträgt das dann manuell?
Gibt es einen Plan diese Lücke zu schließen? Und wenn ja, wann wird das passieren?
Gibt es generell irgendwelche Möglichkeiten digitale Daten zur Zeiterfassung [aus externen Systemen] in Lohn + Gehalt zu importieren?
Ich finde zu dem Thema nur das hier und frage mich, ob das tatsächlich noch der aktuellste Stand der Dinge ist: Arbeitszeiten von Lexware fehlzeiten an Lexware lohn und gehalt übergeben | Lexware
Vielen Dank und viele Grüße,
Christina
Verlinkung durch Administration angepasst