Import von Lagerbeständen

Hallo,
habe hier schon ähnliches Thema gesehen, aber gelöst wurde mein Problem nicht.
Würde gerne Lagerbestände importieren. Dachte über die Supervisor Funktion Import kein Problem, jedoch fehlt im Auswahl-Dialog der Felder das Bestandsfeld ?
Danke und Grüsse
Martin

Hi,

Ihr habt mehr als ein Lager angelegt, richtig? Dann geht es leider nicht mit Bordmitteln. Wenn es nur ein Lager gibt sollte es gehen.

Wenn es Mehrlager ist, gibt es auch Möglichkeiten. Ist die Firma komplett neu bzw. die Lagerpositionen oder ist im Artikelbestand im Programm bereits mit Lagermengen gearbeitet worden?

Hi,
DANKE !
wir haben derzeit 2 Lager angelegt und beide sind mit Artikelbeständen bestückt, also die Firma ist nicht neu.

1.) es kann sein , dass wir uns von einem Lager trennen werden. Geht dann die Import Funktion, wird mir dann das Bestandsfeld angezeigt ?
2.) würde mich für die Mehrlager Variante dennoch interessieren ?

Grüsse Martin

zu 1) Können wir lösen und das weitere Lager entfernen. Danach sollte der Import von Beständen wieder funktionieren.

zu 2) Könnte man über ein individuelles Tool lösen.

Details gern im bilateralen Austausch. Kontaktaufnahme bitte hier: