Import aus alten Versionen

Ich benutze seit Jahrzehnten den Finanzmanager (vorher Quicken) und habe wegen der Aufbewahrungspflicht zu meinen Dateien auch die entsprechende Lexware-SW noch installiert.
Da mir das jetzt zu viel wird meine Frage:
Kann ich mit der jeweils neuesten Version des Finanzmanagers (z.Zt. Version 2020) auch meine alten Darteien öffnen (mit automatischer Umwandlung) und wie weit zurück funktioniert das (ohne Quicken)?
Gruß Klaus22763

Hallo,
mit der aktuellen FiMa-Version können alle Dateien bis zurück zu Quicken 2000 geöffnet bzw. konvertiert werden.

Danke, aber kann ich auch die alten Versionen löschen oder werden dadurch ggf. neue Programm-Teile (.DLL) gelöscht? Ich glaube, ich werde die alten Versionen erst löschen, bevor ich die neue Version 2021 installieren werde.