Homebanking Kontakt Synchronisation mit DKB unvollständig

Nach Synchronisation des Banking Kontaktes erscheinen nicht alle Onlinefähigen Konten.
Die Freigabe über 940 DKB App funktioniert problemlos.

Der Banking Kontakt wurde auch schon neu erstellt → Keine Besserung.

Eigentlich ist alles aktuell.

Auf die App auf dem Telefon?

Nein im Finanmanager.

Das „Auf“ sollte „Auch“ heißen.

Welche Version hat die DKB-App auf dem Telefon? Unter Android muss das 2.27.2 sein, damit alles funktioniert.

Welche Versionsnummern haben FM und DDBAC?

Hallo,
YDie dkb spp für die freigabe funktioniert.
Der FM und Dbbac sind die neueste version.
Der sync prozeß wird durchgeführt, nur ist das ergebnis unvollständig.

Dann musst du dich an die Bank wenden.

Was fehlen denn für Konten? Haben die Besonderheiten?

Z. B. Girokonto und Tagesgeldkonto.
Die DKB ist zur Zeit zu nichts mehr fähig.
Die haben umgestellt zu einer Katastrophe.
Mit Seriösität hat das leider nichts mehr zu tun.
Das hätte ich eher von einer kleinen Kartoffelbank erwartet.

Hhm, sowohl Giro wie auch Tagesgeld funktionieren hier reibungslos.

Das ist bei mir genau so, es fehlen sämtliche Kreditkarten der DKB - auch nachdem der Kontakt neu synchronisiert wurde. Giro und Tagesgeld ist abrufbar, Kreditkarten werden gar nicht angezeigt. DKB sagt: wenden Sie sich an den Hersteller der Finanz-Software…

Liegt es innerhalb der DKB an der Zuordnung der onlinefähigen Konten zur NutzerID, die dann für die Synchronisierung des Home Banking Kontakts im Finanzmanager verwendet wird?

Zur IT-Abteilung bei der DKB kommt man nicht durch.
Wie soll das jetzt weitergehen?
Bei mir ist das seit Mitte November so, da habe ich ein neues Handy bekommen. Dafür gab es keinen INI-Brief mehr.

Kann ich bestätigen, Abruf der VISA Creditcard funktioniert nicht mehr. Angeblich falsche PIN, die ist aber richtig gespeichert.

Löschen und neu einrichten des DKB Zugangs und dann VISA Zugangsart offline und dann wieder online stellen haben geholfen.

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.