Hombanking

Wie kann man Daten abholen von meinem Girokonto bei Sparda Bank Ostbayern?

Hallo und herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Wie genau meinst Du das? Ist das als grundlegende Frage gemeint, wie man ein Konto anlegt? Oder bekommst Du mit angelegtem Konto keine Daten?

bekomme keine Daten.

Ok, also wenn die Bank eingerichtet ist, aber der Abruf fehlschlägt, gibt es eine Fehlermeldung. Welche ist das bei Dir?

Die Synchronisierung ist fehlgeschlagen.
Dialog abgebrochen(9500).
Das Kundenprodukt wird nicht unterstützt(9952).

Welche FiMa Version und welche DDBAC-Version ist bei Dir installiert?

Hallo,
DDBAC - Banking Version 5.9.52.0
Gruss
Walter

Hallo,

Diese Meldung kommt normalerweise nur bei älteren FiMa-Versionen, die nicht bei der BaFin registriert sind.
Welche FiMa-Version genau? Siehe Hilfe → Info über…

Zitatdarstellung durch Administration korrigiert

Ich hatte das gemeint:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.