Hilfe

Hallo
ich habe ein kleines Problem. Ich verschicke meine Angebote, Aufträge, Bestellungen… häufig per Email. Dazu nutze ich ein angepasstes Formular.
Ich habe dieses Formular auch nie umbenannt. Es handelt sich um das Formular „Standard, Nr., Kopf, Fuß“

Um Meinen Kollegen und mir das Leben etwas leichter zu machen, habe ich dieses Formular nun umbenannt und nach ganz oben verschoben.
Jetzt habe ich das Problem, dass das Formular, bei der Vorschau, komplett weiß ist und die Meldung Fehler beim Laden der Datei kommt .
Dummerweise habe ich natürlich vorher nicht das Formular kopiert und dann geändert.

Kann ich das irgendwie wieder rückgängig machen.

Ich nutze Lexware Professional 2015 Version 15.51

Danke für eure Hilfe

Gruß
Massimo

Hallo Massimo,

hast Du ggf. eine Datensicherung, in welcher die Formulare mitgesichert wurden? Dann kannst Du die Formulare zurücksichern.

Vorab würde dennoch eine Sicherung des Programmes (inkl. Formulare) vom aktuellen Stand erstellen.