Hilfe bei Einrichtung/Formularerstellung

Hallo in die Runde und sorry wenn ich mich hier gleich als blutiger Anfänger oute.
Ich brauche Hilfe beim Ersteinrichten von faktura & auftrag.
Alle Tutorials bringen mich da nicht weiter.
Wer kann mir helfen, eine basale Datenbank mit wenigen Leistungen sowie Kunden und ein Rechnungsformular mit Logoeinbindung zu erstellen?

VG, Marcus

Hallo Marcus,

überhaupt kein Problem und herzlich Willkommen. :slight_smile:

Grundlegend kein Ding, was genau willst Du wissen? Oder suchst Du nach jemandem der/die das z.B. via Fernwartung bei Dir bzw. mit Dir durchführt? Dann gern über Lexware Support und Beratung | deutschlandweit eine Anfrage stellen.

Bzgl. Logo im Rechnungsformular: Logo oder Briefpapier in Lexware hinterlegen - Auch wenn Du sagst, Tutorials bringen Dich da nicht weiter, hilft es ja evtl. doch. :slight_smile:

Hi Steve, ich sehe das eben erst, ich melde jetzt mich per Anfrage.

Gruß, Marcus