Hallo in die Runde und sorry wenn ich mich hier gleich als blutiger Anfänger oute.
Ich brauche Hilfe beim Ersteinrichten von faktura & auftrag.
Alle Tutorials bringen mich da nicht weiter.
Wer kann mir helfen, eine basale Datenbank mit wenigen Leistungen sowie Kunden und ein Rechnungsformular mit Logoeinbindung zu erstellen?
Grundlegend kein Ding, was genau willst Du wissen? Oder suchst Du nach jemandem der/die das z.B. via Fernwartung bei Dir bzw. mit Dir durchführt? Dann gern über Lexware Support und Beratung | deutschlandweit eine Anfrage stellen.