Hallo Lexware-Kollegen,
ich bin derzeit dabei, alle PCs auf Windows 10 upzugraden. - Bislang konnte ich keine Kompatibilitätsprobleme feststellen, selbst Office 2010 läuft noch. - NUR Lexware Buchhalter Plus 2013 (als einziges von dutzenden Programmen) startet nach dem Upgrade nicht einmal mehr! ![]()
(Ich möchte das alte Programm mit dem alten Jahr und alten Mandantenso lassen, wie es damals war und nicht auch noch auf 2016 upgraden.
- BTW mein Laptop läuft nun merklich schneller, die Neuberechnung von sehr großen Excel-Tabellen geht viel schneller, z. B.
)
Steve, von lex-blog, hat freundlicherweise hierzu einen Post veröffentlicht (http://lex-blog.de/2013/11/04/service-pack-oktober-2013-lexware-buchhalter/?replytocom=80941#respond).
Lisa startet jedoch leider auch nicht mehr; ich habe alle paar Monate immer wieder ein Update gemacht, auch vom Buchhalter. - Aber der Letzte Service Pack 18.52 stand wohl bei mir nie zur Verfügung. - Fiel auch nie auf, da alles sonst funktionierte - bis zum Wochenende!
(Upgrade).
Auf der Lx-Seite gibt es 2013 nicht mehr zum Download.
Trotz damaligen (und jetzigem) Servicevereinbarung mit Lexware wird die - nie erhaltene - Datei nicht mehr zur Verfügung gestellt. - (Kostenlose) Nachlieferung lehnen sie ab und verweisen auf die teure Technikhotline.
Da ich weder in dieser Virtual Machine auf 2016 gehen möchte, noch die sehr zeitaufwändige Win 10-Installation rückgängig machen möchte, wäre es super,
wenn mir jemand den letzten Service Pack v18.52 als Download zur Verfügung stellen könnte! ![]()
Im voraus herzlichen Dank!
Beste Grüße