Hanseatic Bank GenialCard Zugang funktioniert seit letztem Update nicht mehr

Hallo und Guten Tag,

seit dem letzten Uodate - FinanzManager Deluxe 2024 Update (Version 31.08) - vor ein paar Tagen kann ich keine Umsätz mehr vn der Naseatic Bank GenialCard abholen. Es kommt die Fehlermeldung Benutzerkennung fehlerhaft. Auch eine neue Synchronissierung schlägt mit der gleichen Meldung fehl.
Selbst eine Neuanlage des Onlinezugangs funktioniert nicht. Kann es sein, das da ib der DDBAC.Net.Dll 5.9.57.0 etwas schief gelaufen ist?
Gruß
Solarius
PS: Auch Rücksicherung vom 06.09.2023 hat nicht geholfen. Hir noch die Fehlermeldung:
------------ Protokoll für Kontakt: ‚Hanseatic Bank GenialCard‘ ------------

Prüfen der PIN: gespeicherter Wert wird verwendet. Falls die PIN ungültig ist, prüfen Sie den Eintrag im Passwort-Safe.
Kontakt mit BLZ 20120700 und Benutzerkennung XXXXXXXXXXX wurde gefunden und ist synchronisiert.
Verarbeitung nicht möglich. (9010); Zugangsdaten ungültig. (9942)

1 „Gefällt mir“

Hi,

Lexware weiss bereits Bescheid und @Robert_Kurz ist, soweit ich weiss, bereits in der Prüfung.

Optional kannst Du auch noch von Dir Protokolldateien einsenden:

dto habe gleichen Fehler

Hallo, ich habe den gleichen Fehler. Gibt es inzwischen eine Lösung hierfür?

@Robert_Kurz hat dazu heute das hier als Vorabinfo und Vorabversion geteilt:

Hallo in die Runde,
Vorabversion funktioniert einwandfrei.
Danke für die schnelle Erledigung.:pray:

1 „Gefällt mir“