Hallo, am 07.07.2016 musste ich mir den Finanzmanager kaufen, weil Quicken 2010 unter Windows 10 nicht läuft. Ich nutze nichts online, aber Quicken seit langer Zeit, weil man dann die Übersicht über seine Kosten behält. Dazu gebe ich alle Ausgaben und Einnahmen manuell ein. Im Finanzmanager brauche ich dazu ungefähr die 5-fache Zeit. Das ist […]
Der Cursor springt nach kürzester Zeit immer an den Anfang und wenn man nicht hinsieht, ist alles im jeweiligen Feld durcheinander. Das passiert in jedem Eingabefeld, auch beim Wert. Die zwei Spalten für + und - minus waren viel besser, das - bei der Eingabe vergisst man öfter ( vergesse ich öfter ). Es scheint, dass wenn das passiert, dass das Programm kurz zwinkert und der Cursor ist im Feld ganz vorne. Für 50 € ist das einfach unmöglich.
…und zusätzlich noch die Kontoblattansicht wieder auf zweispaltig zurückstellen. Dazu im Kontoblatt links oben in der Fenstermenüleiste auf das Zahnrädle klicken → Feldauswahl und Feldanordnung → zweispaltig.
Vorläufig erstmal danke, dass überhaupt jemand antwortet. Ich werde das probieren, allerdings hab ich Windows 10 und nichts mit MAC zu tun. Nochmal danke
Also das mit dem Springen ist immer noch. Es entstehen dann so Dinge wie : " rMüllerHer ". Das mit der Zeitsychronisierung scheint logisch, aber wie gesagt : ich hab keinen MAC und weiß schon gar nicht was ’ parallels’ ist.
Eventuell gibt es ja noch einen Tipp. Die 2 Spalten habe ich wieder – danke