Gibt es Bücher über Lexoffive?

Hallo zusammen,
ich bin neu und arbeite seit zwei Wochen mit lexoffice. Leider gibt es niemanden im Büro der sich so richtig auskennt, alles besteht aus Annahmen. Ich habe vorher mit DATEV und SAP gearbeitet und stehe nun auf den Schlauch. Gibt es irgendwo Literatur dazu? Die Tutorials lösen mein Verständnisproblem irgendwie nicht…

Viele Grüße

fibu2

Bücher wüsste ich jetzt nicht aber ein ausführliches Video:

Und wenn es dich tröstet:
Das Problem haben alle, die DATEV gewohnt sind.

Liebe Grüße
Lutz

Dankeschön für die aufmunternden Worte🙂. Das Tutorial habe ich auch schon angeschaut…

Hallo fibu2,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Mir ist dazu nichts bekannt. Aber: über das Fragezeichen oben rechts im eingeloggten Zustand in lexoffice, hast Du ja die FAQ.

Darüber hinaus: einfach zu jedem Thema, bei welchem Du Unterstützung benötigst, Deine Frage zu lexoffice als eigenes Thema erstellen. Dann schauen wir alle gemeinsam, dass wir Dich so gut es geht unterstützen können.

Alternativ kannst Du auch gern über nachstehende Seite (ganz am Ende der Siete) eine Supportanfrage an uns stellen.

Hallo, Ich persönlich arbeite mit Lexware financial office. Zuvor arbeitete ich ausschließlich mit Lohn & Gehalt von Lexware. Für den Umstieg haben wir ein Buch „Lexware warenwirtschaft training“ gekauft. Soweit ich mich erinnern kann, gibt es auch noch weitere Trainingsunterlagen. Mir hat es sehr geholfen.
Vielleicht ist auch das passende für dich dabei.
Grüße aus Ostthüringen
Petra

@Petra_R Für lexoffice gibt es das so leider nicht.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.