Gesamtbetrag eines Lieferschein auf Sammelrechnung

Guten Abend ,

Bei der Erstellung einer Sammelrechnung werden bis zu 20 Lieferscheine fakturiert, auf denen bis 5 Positionen erzeugt werden. Ich möchte gerne, das der Gesamtbetrag der Positionen des Lieferschein auf der Sammelrechnung sichtbar ist. Was habe ich zu tun ??

Vielen Dank im voraus

Grüße

Hallo brunto01,

in pro/premium Version erfolgt in der Sammelrechnung nach jedem LS die Netto-Gesamtsumme. In standard/plus ist dies offenbar nicht der Fall.

Ich denke dies könnte via Anpassungen im Quellcode geändert werden. Wie man Änderungen im Quellcode durchführt kannst Du hier Lexware Formulare: Anleitung Änderung im Quelltext | lex-blog nachlesen.

Kannst oder willst Du dich nicht selbst durchführen stehen Dir (einige) der regionalen Lexware Partner zur Verfügung oder Du stellst über Kontakt | lex-blog eine „Angebotsanfrage zur Formularanpassung“.