Gefahrtarifstelle

Hallo, bei zwei Mitarbeitern die wir kurzfristig angemeldet haben, zeigt es diesen Hinweis an: für diese Gefahrtarifstelle ist keine gültige Mitgliedschaft bei der zuständigen Berufsgenossenschaft eingetragen.

Es ist aber bereits die richtige Gefahrtarifstelle eingetragen und ich kann nur eine Zeile darunter Bearbeiten anklicken und es öffnet sich ein weiteres Feld zum Eintragen einer weiteren Gefahrtarifstelle.

Soll ich den Hinweis dann nur auf inaktiv setzen oder kann ich dieses Problem anderweitig lösen.

Vielen Dank im Voraus für die Antworten

Hi,

ist denn die korrekte BG ausgewählt? Bitte mal Berichte - Berufsgenossenschaft aufrufen und den Jahresbericht. Sind alle MA auf der liste der korrekten BG? Ist allen eine korrekte GTS zugeordnet? Hat die BG die korrekte Unternehmensnummer auf dem Bericht?

Hallo,
hab gerade den Jahresbericht aufgerufen. Da stehen alle Mitarbeiter drauf (auch die zwei bei denen es den Hinweis anzeigt) und die BG, GTS und Unternehmensnummer ist auch korrekt. Ist auch in Lexware richtig hinterlegt. Es ist auch nur bei zwei Mitarbeitern von 30

Kannst Du bitte einen Screenshot (ohne personenbezogene Daten) von der Ansicht der zugewiesen GTS hier einstellen? Also nicht dort auf Bearbeiten klicken sondern die direkte Ansicht bevor Du auf bearbeiten klickst.

Danke.

Hab mich grad geirrt, kann nur weitere Gefahrtarifstelle anklicken und dann geht das gleiche Feld nochmal auf

Ok, Du bist im aktuellen Abrechnungsmonat, korrekt? Eine Bearbeitung ist nur im 1. Abrechnungsmonat das Jahres möglich.

Wenn aber bei den MA alles stimmt, muss ich leider passen. Evtl. hat @Sancho_Pancho oder wer anders eine Idee.

Bin im aktuellen Monat.
Trotzdem vielen Dank für die Mühe und Hilfe

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.