Fußball Business Tickets richtig verbuchen

Hallo zusammen,
ich konnte hier kein Thema finden, wie Fußball Business o. VIP Tickets komplett/ richtig verbucht werden. SKR03.
Ausgangssituation:
(1x Mitarbeiter, 3x Kunden)
Der komplette Rechnungsbetrag wurde auf 50% Bewirtung und 50% Eintritt aufgeschlüsselt.

Bewirtungskosten auf
4654 30% als nicht abzugsfähige Bewirtungskosten
4650 der Rest aus dem Differenzbetrag
Eintritt wurde anteilig auf
4140 auf 1 Mitarbeiter
4636 auf 3 Kunden
gebucht

Hat dies erstmal seine Richtigkeit?

Wie ergibt sich daraus die pauschale Lst.?

Besten Dank schon mal
Tobias

Hi,

ich befürchte, dies sind Fragen für das Steuerbüro. Wir dürfen hier keine steuerrechtliche Beratung leisten. Tut mir leid. :frowning:

Ok, trotzdem Danke!

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.