Formularerstellung im faktura+auftrag

Guten Tag liebes Forum,

ich bin gerade dabei, die persönlichen Formulare im Lexware faktura+auftrag zu erstellen und beim Infofeld ist folgendes Problem aufgetaucht:

Es gibt ja das Infofeld mit Bearbeiter, Lieferantennr., Seitenanzahl etc. Ich benötige aber noch ein anderes Infofeld über diesem Infofeld in dem ich die Adresse, Telefonnr., Faxnr., E-Mail-Adresse und den Homepagelink der Firma angeben kann.
In welches Feld muss ich gehen, damit ich dieses Infofeld im Formular einfügen kann?

LG,
Annabella

Hallo Annabella,

hm, Du meinst die Daten vom Rechnungsaussteller, also Deiner Firma? Die kannst Du über die Kopfzeile bzw. freie Kopfzeile hinterlegen.

Hallo Annabella,

…oder das Formular entsprechend umprogrammieren (lassen). Bitte arbeite dich in die Formularsprache ein. Hilfe dazu findest du direkt im Programm DruckNT unter Hilfe. Außerdem gibt es unter Lexware Formulare: Anleitung Änderung im Quelltext | lex-blog weitere Hilfe.

Kannst oder willst du das nicht selbst durchführen, kannst du über http://lex-blog.de/kontakt/ mit Betreff „Angebotsanfrage Formularanpassung“ einen Kostenvoranschlag anfordern.