Formulare Änderung im Quelltext

Guten Tag,
ich bin pc Techniker, ein Kunde von mir hat mich gefragt, ob ich eine Lösung finden kann. Er hat Briefpapier drucken lassen, Als Vorlage haben sie Lieferschein von Lexware ausgedruckt und Alles außer INFO FELD abgedeckt kopiert und an Druckerei zum drucken gegeben. Da Ich keine Ahnung von Programmierung habe brauche eure hilfe.
in welche Datei und was muss ich löschen bzw ändern
Ich bedanke mich im voraus
Seite:
Kunden Nr.:
Bearbeiter:
Datum:
Die texte sollen nicht gedruckt werden aber werte ja
mfg

Hallo Halil,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Ok, warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. :smiley:

Das geht nur über einen Eingriff in den Quelltext. Dazu bitte in die Formularanpassung einarbeiten. Erste Schritte findest Du dazu hier https://lex-blog.de/2015/03/17/lexware-formulare-anleitung-zur-aenderung-im-quelltext/. Kannst oder willst Du dies nicht selbst durchführen, steht Dir unter https://lex-blog.de/formularanpassung/ die Möglichkeit der Angebotsanforderung zur Verfügung.

1 „Gefällt mir“