Formularausgabe als pdf mit Unterschrift?

Mein Chef wünscht sich, dass seine Unterschrift auch auf den Angeboten / Rechnungen usw. erscheint, die ich direkt vom Lexware aus als pdf versenden kann. Vlt. als Bilddatei unter dem Zusatztext im Feld „Schlusstexte“ in den Formulareigenschaften. Da aber je nach Größe des Angebotes / Rechnung usw. die Position des Zusatztextes eine andere ist, kann ich ja schlecht einen Pfad für das Bild mit einer genauen Lagebezeichnung eingeben. Gibt es dafür überhaupt eine Lösung?
PS: Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt, wenn nicht bitte nachfragen.
Danke und LG, SandraE

Hallo Sandra,

ja, direkt im Quelltext kann man so etwas realisieren. Ich habe so etwas schon für einen Kunden in Abhängigkeit vom Bearbeiter realisiert. Bei Interesse kannst du mich gerne direkt anschreiben. Einfach unter http://support.bundeo.com ein Ticket aufmachen, noch mal detailliert schildern, was geändert werden soll, und einen Kostenvoranschlag anfordern.