Hallo,
wünsche allen erstmal ein frohes neues Jahr. Neues Jahr neue Probleme… ![]()
Habe folgende Situation bisher gehabt:
Wir haben ein Drucker mit mehreren Schächten, in Fach 2 liegt farbiges Papier, hier wird die Kopie für die Buchhaltung gedruckt und in Fach 3 A4 weiß, hier werden die Belege für die Kunden gedruckt. Ich habe 2 Formulare gehabt einmal Standard und einmal rote Kopie, nun war es möglich, wenn ich auf rote Kopie ging und gedruckt habe, hat er sich das Papier aus Fach 2 gezogen und Standard aus Fach 3. Die LSP Datein wurden dem entsprechend erstellt.
Gestern habe ich folgendes umgestellt, das Formular Standard hatte bei der Währung das € Symbol angezeigt und im Formular rote Kopie EUR. Da ich beide identisch haben wollte habe ich das Formular Standard dupliziert und diesem den Namen rote Kopie gegeben. Beim drucken fragt er mich beim ersten mal auf welchem Drucker gedruckt werden soll, dies wähle ich aus und er druckt aus dem richtigen Fach, aber das andere Formular übernimmt dies auch. Wenn ich den Drucker auswähle sehe ich den auch, aber der Druck geht über den anderen Drucker.
Zur Info, ich habe den Drucker mehrmals installiert mit verschieden Namen und nur die erforderliche Kassette freigegeben.
Was mache ich hier falsch?
Hoffe jemand kann mir helfen, danke.
Gruß
Nurettin Car